Shakespeares sämtl. Werke...leicht gekürzt - West Side Theatre Darmstadt

THEATRE
WEST SIDE
WEST SIDE
THEATRE
Direkt zum Seiteninhalt

Shakespeares sämtl. Werke...leicht gekürzt

2016-2023
"Shakespeares sämtliche Werke...leicht gekürzt"
Die Bühnenkünstlerinnen  GUN.PAM, ISIDORA und SARAHBEE  sind  arbeitslos geworden.  Doch sie sind in einem Etablissement untergekommen und  können  im „ältesten Gewerbe“ der Welt wenigstens den Lebensunterhalt und den ihrer Familien verdienen.
 
Weil aber Frankie,  der Bordellbesitzer, kein Unmensch ist, erlaubt er den Damen einmal im Monat – illegal - einen  bunten Abend für das Stammpublikum  zu geben. Denn kleine Bühnen gibt es nicht mehr, die sind alle dem Lock-down zum Opfer gefallen. Und die Menschen gehen nun auch illegale Wege, um ihre Sehnsucht nach freiem Theater und freier Kultur zu stillen, indem sie  zusammen mit anderen Menschen das  „Speak Easy Theatre“ besuchen.
 
Weil man aber nicht weiß, ob der Laden nächste Woche nicht wieder per Verordnung zugesperrt  wird, haben die Damen die grandiose Idee, den gesamtem Shakespeare an einem Abend zu geben. Rasante Rollenwechsel, aberwitzige Kostüme, schräge Choreografien, Akrobatik, Gesang und Musik - Shakespeare hätte seine Freude  dran. Tja,  und nächsten Monat ist dann, wenn alles gut geht, der Schiller dran!
eine West Side Theatre Produktion
Cast
Renée Stulz | Susanne Anders | Katharina Lucas | Peter H. Jährling

Regie: Peter H. Jährling | Dramaturgie: Marijke Jährling
Choreografie: Susanne Anders / Katharina Lucas
Kostüm-und Bühne: Rebecca Bueno
Bauten: Stefan Hahn
Licht: Tobias Müller

Zusammenschnitt zu sehen auf youtube:
WEST SIDE THEATRE
Marijke Jährling
0049-[0]152-21 55 03 85
westsidetheatre@email.de
WEST SIDE THEATRE
Zurück zum Seiteninhalt